reflections

Drama wie aus einem Film

ich weiss nicht ob das jemand lesen wird oder ob es jemand überhaupt spannend findet, doch ich habe was zu erzählen das ich niemandem sagen kann. ich schreibe gern, habe auch ein eigenes tagenbuch. ich fang mal an.. vielen frauen die aus dem gleichen land kommen wie ich träumen von einem perfekten ersten mal, naya manche träume werden wahr, andere nicht. auch ich habe davon geträumt doch meine traumblase platze im alter von 13. ihr seid sicher schokiert, glaubt mir, ich bin es selber. es war nichts spezielles ein mitläufer fehler. nach diesem mal fing mein leben jedoch an zusammen zu fallen.. mit 12 lernte ich meine grosse liebe kennen, ja damals war es eine kinderliebe doch sie entwickelte sich in laufe der zeit zu einem Drama, solche dramen kennt man eigentlich nur aus filmen und büchern. der unterschied ist jedoch in büchern und filmen gibt es ein happy end, bei mir ist voraussichtlich ein `Sad End` geplannt. mein blog wird hauptsächlich um meine liebe, meinen ruf, meine bekanntschaften und privates handeln.. glaubt mir ihr verpasst etwas wenn ihr meinen nächten eintrag nicht lest. xoxo dityze ps: ich shreibe klein, damit es schneller geht

20.1.15 16:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung